Bürgermeister-Dialog am 6. Mai in Lobberich

Veröffentlicht am: 29.04.2024

Bürgermeister-Dialog am 6. Mai in Lobberich

Der Bürgermeister-Dialog startet in diesem Jahr am Montag, 6. Mai, in der Innenstadt von Lobberich. Das Format gibt Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, über eigene Anregungen, Meinungen oder die Stadtteilentwicklung mit Bürgermeister Christian Küsters zu sprechen. Am Stand der Stadt Nettetal kann von 17 bis 19 Uhr das Gespräch gesucht werden.

Der Bürgermeister-Dialog wird auch in diesem Jahr in allen Stadtteilen Nettetals Halt machen. Die weiteren Termine sind der 17. Juni in Breyell, der 1. Juli in Leuth, der 26. August in Kaldenkirchen, der 9. September in Schaag und der 30. September in Hinsbeck jeweils von 17 bis 19 Uhr.