Inhalt

Nachholtermin für „ABBACOUSTICA“ gefunden (archivierte Mitteilung)

Mitteilung vom: 14.03.2019

Abba

Die Veranstaltung „ABBACOUSTICA - ABBA unplugged" musste am 11. März leider wegen der Erkrankung einer Sängerin kurzfristig abgesagt werden. Der NetteKultur ist es nunmehr gelungen, kurzfristig einen Ersatztermin für das Konzert mit den Songs der wohl berühmtesten Band der letzten Jahrzehnte zu vereinbaren. Die Veranstaltung findet jetzt am Sonntag, 24. März um 20 Uhr in der Werner-Jaeger-Halle, An den Sportplätzen 7, Nettetal-Lobberich, statt.

Bereits direkt vor Ort gekaufte Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit beziehungsweise werden aus organisatorischen Gründen gegen neue Eintrittskarten umgetauscht. Die Kundinnen und Kunden wurden bereits informiert und müssen nichts weiter unternehmen.

Die Kundinnen und Kunden, die ihre Eintrittskarten online gekauft hatten, müssen leider neu buchen, da diese Eintrittskarten vom Ticketdienstleister Reservix bereits storniert und das Eintrittsentgelt erstattet wurde. Aber auch diese Kundinnen und Kunden wurden bereits direkt von der NetteKultur informiert. Dort hofft man, auch für diese Kundinnen und Kunden eine möglichst kundenfreundliche Lösung gefunden zu haben. Wer den Ersatztermin nicht wahrnehmen kann, bekommt gegen Vorlage der Eintrittskarten sein Eintrittsentgelt erstattet. Und es gibt noch eine gute Nachricht für die ABBA-Fans, die sich noch keine Tickets gesichert haben. Es gibt noch Eintrittskarten!

Eintrittskarten sind online unter www.nettetheater.de zum Preis von 25 Euro erhältlich. Für Schüler Studenten, Auszubildende, Empfänger von Sozialleistungen und Bundesfreiwilligendienstleistende kosten die Eintrittskarten 15 Euro. Außerdem sind die Eintrittskarten bei der NetteKultur, Doerkesplatz 3, Nettetal-Lobberich, Telefon 02153/898-4141, E-Mail nettekultur@nettetal.de, dem Bürgerservice im Rathaus, Doerkesplatz 11, Nettetal-Lobberich, Telefon 02153/898-0 sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Fotonachweis: Agentur Grossstadt Entertainment