Inhalt

Das Monster von blauen Planeten

Dienstag | 20 März 2018 | 15:00 Uhr

Werner-Jaeger-Halle, An den Sportplätzen 7, 41334 Nettetal - Lobberich

Plakat mit dem blauen Monster und einem Mädchen
© Barbara Scholz/S. Fischer Verlage

Für Kinder ab 4 Jahren nach dem Buch von Cornelia Funke
Westfälisches Landestheater Castrop-Rauxel

 

Gobo lebt auf dem Planeten Galabrazolus und liebt Geschichten. Eine Geschichte hört er besonders gerne, die vom blauen Planeten namens Erde. Als Gobo zu seinem 200. Geburtstag sein erstes Raumschiff geschenkt bekommt, startet er auf eine abenteuerliche Reise. Auf der Erde trifftGobo auf ein Wesen mit nur zwei Augenund wuscheligen Haaren. Mit seinem Fangstrahl lädt er sich dieses komische Menschenmonster in sein Schiff. Schließlich haben all seine Freunde längst mindestens ein Haustier von einem anderen Planeten. Aber was macht man, wenn das »Monster« lautstark protestiert und einfach kein Haustier werden will?

Kartenverkauf beginnt am 04. Juli 2017

 

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Eintrittspreis5,-Es wird keine Emäßigung gewährt.

Karten online kaufen

Eintrittskarten sind auch in der NetteKultur und im Bürgerservice erhältlich