Inhalt

Doodle as doodle can!

Grafik Doodle
© pencilparker / pixaby.com

Gestalte dein eigenes Doodle-Tagebuch! Wer kennt sie nicht? Die bekannten Doodle- oder Comic-Tagebücher? In diesem Skizzen-Workshop mit Birgit Menzel gibt es Tipps und Tricks zum Erstellen von Doodle-Büchern. Was muss ich beim Doodlen beachten? Woher bekomme ich meine Ideen? Welche Geschichten eignen sich?

Eine Veranstaltung im Rahmen des KulturRucksack NRW, gefördert durch die Landesregierung Nordrhein-Westfalen.

Veranstaltungstyp:Freizeitaktivitäten & Führungen, Literatur
Zielgruppe:Kinder & Jugendliche
Datum:23.10.2018 von 14.30 bis 17.30 Uhr
Zeit:14:30 bis 17:30 Uhr
Ort:Stadtbücherei
Lobbericher Str. 1
41334 Nettetal - Breyell
Tel.:0 21 53 / 7 20 31

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Teilnehmer begrenzt, daher Anmeldung erforderlichEintritt frei