Inhalt

Fit & Vital, Kraftausdauerzirkeltraining & Co.: Kurse mit Unterstützung durch die Krankenkasse

18.09.2018 um 18.00 Uhr

Wie wichtig es ist, sich körperlich fit zu halten, ist unumstritten. Welchen Einfluss jedoch eine gezielte gesundheitliche Vorbeugung hat, um etwaige Beschwerden erst gar nicht entstehen zu lassen, wissen die wenigsten. Um diesbezüglich aufzuklären steht Kolja Richter, Dipl.-Sportwissenschaftler bei NetteVital, Interessierten zur Verfügung. Neben allgemeinen Informationen zum Stellenwert gesundheitlicher Prävention, erläutert er in seinem Vortrag, was Präventionskurse sind und welche Kurse von den Krankenkassen bezuschusst werden. Auch NetteVital bietet eine Reihe anerkannte und somit bezuschusste Präventionskurse an, die Teilnehmer dabei unterstützen, fit und gesund zu bleiben. Herr Richter geht am 18. September im Detail auf das Kursangebot von NetteVital ein. Für Fragen steht er den Besuchern im Anschluss gerne zur Verfügung. Der Expertenvortrag findet in den Räumen bei NetteVital statt. Der Eintritt ist frei.

Veranstaltungstyp:Vorträge
Zielgruppe:Alle
Datum:18.09.2018 um 18.00 Uhr
Zeit:18:00 Uhr
Ort:NetteVital
Sassenfelder Kirchweg 1
41334 Nettetal - Lobberich
Veranstalter:NetteVital
Sassenfelder Kirchweg 1
41334 Nettetal
Telefon: 02153-1259050
E-Mail: info@nettevital.de