Inhalt

Kreativwerkstatt Nähen mit Eva Brachten

Foto Nähworkshop
© Brachten

Röcke oder Jacken, schicke Taschen oder Haarbänder – wer möchte nicht gerne seine eigene Modedesignerin/sein eigener Modedesigner sein und mit hippen, selbstgemachten und handgefertigten Sachen glänzen. Die Mönchengladbacher Modedesignerin Eva Brachten zeigt euch wie man seine eigenen kreativen Ideen auch umsetzen kann. Es reicht nämlich nicht, eine tolle Idee für eine Tasche zu haben, man muss auch wissen, wie man sie selbst herstellen kann. In diesem Workshop lernt ihr also wie man mit handwerklichem Geschick sein eigener Modeschöpfer wird. Vor allem zeigt euch Eva Brachten wie wichtig es ist, mit einer Nähmaschine umgehen zu können. Der Workshop richtet sich an Anfänger und Fortgeschrittene. Es sind fünf Nähmaschinen vorhanden, zum Workshop dürfen aber auch gerne eigene Nähmaschinen mitgebracht werden. Und es dürfen selbstverständlich auch schone eigene Ideen mitgebracht werden.
Eine Veranstaltung im Rahmen des KulturRucksack NRW, gefördert durch die Landesregierung Nordrhein-Westfalen.

Veranstaltungstyp:Freizeitaktivitäten & Führungen, Literatur
Zielgruppe:Kinder & Jugendliche
Datum:18.10.2018 von 09.30 bis 13.30 Uhr
Zeit:09:30 bis 13:30 Uhr
Ort:Stadtbücherei
Lobbericher Str. 1
41334 Nettetal - Breyell
Tel.:0 21 53 / 7 20 31

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Teilnehmer begrenzt, daher Anmeldung erforderlichEintritt frei