Inhalt

Montagsgeschichten : Figurentheater: Finn, der Feuerwehrelch

Finn Feuerwehrelch

Tatüü-Ta-taa!! Klar, so ein Feuerwehrauto möchte Finn auch fahren! Er möchte Feuerwehrelch werden, doch dafür muss er viel lernen! Der Löschschlauch muss gebändigt werden, der Feuerlöscher bedient werden... Und plötzlich gibt es Alarm! Finn wird gebraucht, - aber auch am Lenkrad der Feuerwehrautos?

Ein Stück von Wodo Puppenspiel mit Dorothee Wellfonder & Wolfgang Knaup-Wellfonder nach dem Buch von Sharon Rentta.
Für Kinder ab 4 Jahren.

Veranstaltungstyp:Literatur
Zielgruppe:Kinder&Jugendliche
Datum:08.04.2019 um 15.00 Uhr
Zeit:15:00 Uhr
Ort:Stadtbücherei
Lobbericher Str. 1
41334 Nettetal - Breyell
Tel.:0 21 53 / 7 20 31
Veranstalter:Stadtbücherei
Lobbericher Str. 1
41334 Nettetal - Breyell
Telefon: 0 21 53 / 7 20 31

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
2,00 €.Bitte vorab eine Eintrittskarte besorgen.