Inhalt

Montagsgeschichten 'on tour'

Logo Audio-Guide Hexe Wally

Los geht es mit den Montagsgeschichten! Wie immer, nach der Sommerpause auf dem Kinderbauernhof Steffens.

Dortliest die Lesepatin Petra Kirschall-Grefen die Geschichte vom Bauern Klein, der seine Hennen nicht mehr unter Kontrolle hat. Daher sucht er dringend nach einen Hahn für seinen Hof, der die Hühner zur Vernunft bringt. Ob er wohl den richtigen findet?

Veranstaltungstyp:Literatur
Zielgruppe:Kinder&Jugendliche
Datum:04.09.2017 um 15.00 Uhr
Zeit:15:00 Uhr
Ort:Kinderbauernhof Steffens
Hülst 16
41334 NETTETAL - Kaldenkirchen
Tel.:0 21 57/ 12 55 54
Veranstalter:Stadtbücherei
Lobbericher Str. 1
41334 Nettetal - Breyell
Telefon: 0 21 53 / 7 20 31

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
bitte vorher eine Eintrittskarte besorgen!Eintritt frei.Wer mit dem Planwagen fahren möchte,braucht eine Fahrkarte.