Inhalt

Montagsgeschichten 'on tour'

Logo Audio-Guide Hexe Wally

Komm mit ins Rathaus, wir besuchen den Bürgermeister!

er nimmt sich Zeit, um Geschichten vorzulesen:

Im Haus der Tiere ist ein Zimmer frei. Eine Henne, ein Kuckuck, eine Katze, ein Eichhörnchen und eine Maus wohnen schon dort. Nun suchen sie einen neuen Mitbewohner. Viele Interessenten kommen um sich die Wohnung anzuschauen...

Der Räuber Grapsch ist gross wild und gefährlich. Bis er eines Tages die kleine Olli kennenlernt. Die zwei heiraten und wohnen zusammen. Doch hin und wieder gibt es auch Streit: ein Räuber bleibt nun mal ein Räuber...

Bilderbuchkino

Veranstaltungstyp:Literatur
Zielgruppe:Kinder&Jugendliche
Datum:27.11.2017 um 15.00 Uhr
Zeit:15:00 Uhr
Ort:Rathaushof Doerkesplatz
Doerkesplatz 11
41334 Nettetal
Veranstalter:Stadtbücherei
Lobbericher Str. 1
41334 Nettetal - Breyell
Telefon: 0 21 53 / 7 20 31

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
bitte vorher eine Eintrittskarte besorgen!Eintritt frei.