Inhalt

Sven Pistor

Dienstag | 23 Januar 2018 | 20:00 Uhr

Werner-Jaeger-Halle, An den Sportplätzen 7, 41334 Nettetal - Lobberich

Sven Pistor schaut in die Kamera und hat die Hand erhoben
© Jörg Dicke

Pistors Fußballschule
Projekt 5. Stern / Das WM-Spezial

 

Ja, ist denn heut' schon wieder Weltmeisterschaft? Noch nicht, aber fast. Und Deutschland will den 5. WM-Stern auf dem DFB Trikot. Höchste Zeit also für „Pistors Fußballschule - Projekt 5. Stern/Das WM-Spezial". Die Fußball-Bühnenshow für Freaks und Vollamateure. Pistor kommt! Und mit ihm Burkhard Hupe, der Honorarprofessor für historische Angelegenheiten, und Kultreporter Armin Lehmann, 2014 für den ARD-Hörfunk Finalreporter in Brasilien. Pistor will es mit seinem neuen Programm also wieder wissen! Auch, ob die Engländer jemals ein Elfmeterschießen gewinnen werden, Holland vor dem nächsten Urknall einmal Weltmeister wird und ob Brasilien überhaupt noch an einem 01.07. Fußballspielen kann? „Pistors Fußballschule - Projekt 5. Stern/Das WM-Spezial". Das sind zwei Stunden lachen, staunen, schwelgen! Ach ja: Gesungen wird auch. Und zwar nicht zu knapp.

Veranstalter unnormal entertainment

Kartenverkauf beginnt am 04. Juli 2017

 

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Eintrittspreis27,40inkl. Gebühren, Freie Platzwahl

Karten online kaufen

Eintrittskarten sind auch in der NetteKultur und im Bürgerservice erhältlich