Inhalt

Vorlesestunde für Kindergartenkinder

11.10.2018 von 16.00 bis 16.45 Uhr

Maria Gutheim liest aus „Elefanten im Haus“, von Stephanie Schneider, illustriert von Astrid Henn Die neuen Mieter im Haus sind Elefanten! Die passen doch gar nicht zu uns, sagen die Nachbarn. Wie doch noch alles gut wird und warum es immer gut ist, ein paar Elefanten im Haus zu haben, erzählt die lustige Bilderbuchgeschichte über Fine, Kim und Bo. Eine Geschichte über Toleranz und Freundschaft und warum Veränderung Spaß machen kann.

Veranstaltungstyp:Literatur
Zielgruppe:Kinder & Jugendliche
Datum:11.10.2018 von 16.00 bis 16.45 Uhr
Zeit:16:00 bis 16:45 Uhr
Ort:Bücherei St. Sebastian Lobberich
An St. Sebastian 29
41334 Nettetal
Veranstalter:Bücherei St. Sebastian
An St. Sebastian 29
41334 Nettetal
Telefon: 02153 914125
E-Mail: koebseblob@email.de