Veröffentlicht am: 02.05.2024

Die Verbraucherzentrale NRW bietet telefonische Beratung zu Gebäudesanierung und Energiesparen für private Haushalte an. Am Montag, 6. Mai, sind von 15 bis 15.45 Uhr sowie von 15.45 bis 16.30 Uhr noch zwei Termine frei. Beratungen in den Folgemonaten finden am 3. Juni, 1. Juli und am 2. September 2024 statt.

Terminbuchungen für die Beratungsgespräche nimmt Agnes Steinmetz, Telefon 02153/898-6203, E-Mail agnes.steinmetz@nettetal.de. Zum vereinbarten Termin werden die Ratsuchenden von der Energieberaterin angerufen und die individuellen Fragen fachlich und anbieterunabhängig besprochen.