Inhalt

Informationsveranstaltungen

Aus den Stadtteilexpeditionen und den Stadtteilforen wurden Ergebnisse gewonnen und in das bereits bekannte Format der Stadtteilpläne eingearbeitet. Nach internen Abstimmungen stellte Prof. Kunibert Wachten, scheuvens + wachten, in einer Sitzung des Planungsausschusses am 26. November 2013 den aktuellen Sachstand des Stadtentwicklungskonzeptes vor. Die Eckpunkte des Konzeptes wurden dargelegt und sind Bestandteil der Stadtteilpläne.

Auch die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Nettetal hatten die Gelegenheit Einblick in die Stadtteilpläne zu nehmen. Die Ergebnisse der Stadtentwicklungskonzeption wurden in drei Informationsveranstaltungen im Januar und Februar 2014 vorgestellt. Dabei wurden jeweils zwei Stadtteile in einem Termin gebündelt.

Die Informationsveranstaltungen fanden an den folgenden Terminen statt:

  • 30. Januar 2014 Kaldenkirchen und Leuth
  • 04. Februar 2014 Breyell und Schaag
  • 10. Februar 2014 Hinsbeck und Lobberich

Impressionen aus den Informationsveranstaltungen können auf dieser Seite heruntergeladen werden.

Downloads