Inhalt

Literarischer Adventskalender

Es darf wieder gerätselt werden!

Pfiffige Bücherfreunde können es kaum erwarten: der literarische Rätsel-Adventskalender der Stadtbücherei Nettetal hat wieder die Neuerscheinungen durchstöbert und Textstellen gesammelt. Tag für Tag öffnet sich ein Türchen, und ein Rätsel will gelöst werden!
Jede richtige Lösung, die uns bis täglich 16.30 Uhr erreicht,(bitte mit Postanschrift) kommt in die Tagesverlosung. Zu gewinnen gibt es ein halbes Jahr Bücher ohne Ende: denn die Gewinner bekommen einen Ausweis der Stadtbücherei und dürfen soviele Bücher ausleihen, wie sie tragen können...;-) Wer uns nicht persönlich beehren kann - es sollen ja schon mal Menschen außerhalb von Nettetal mitgerätselt haben- der muss nicht traurig sein: Sie dürfen ein halbes Jahr mit der Onleihe-Niederrhein kostenfrei E-Books ausleihen. Unter allen richtigen Einsendungen verlosen wir  zum Schluß ein besonderes Buch, das garantiert nicht in ihr Bücherregal passt :-) Wir wünschen viel Spaß und Glück mit den Rätseln!

Literatur-Rätsel-Adventskalender
Adventsrätsel 3
Adventsrätsel 10
Adventsrätsel 1
Adventsrätsel 6
Adventsrätsel 14
Adventsrätsel 2
Adventsrätsel 20
Adventsrätsel 12
Adventsrätsel 4
Adventsrätsel 15
Adventsrätsel 23
Adventsrätsel 5
Adventsrätsel 7
Adventskalender 17
Adventsrätsel 11
Adventsrätsel 8
Adventsrätsel 13
Adventsrätsel 22
Adventsrätsel 16
Adventsrätsel 9
Adventsrätsel 19
Adventsrätsel 21
Adventsrätsel 24

copyright für die Zahlen 1-24:Silke Leffler