Inhalt

Ferienlektüre für Firmen: ePaper „Wirtschaftsnachrichten Nettetal“ ist online

Mitteilung vom: 24.06.2022

Wirtschaftsnachrichten Juni 2022

Die 33. Ausgabe der Wirtschaftsnachrichten Nettetal ist als Ferienlektüre für Unternehmen pünktlich vor den Sommerferien verschickt worden. Das ePaper der Wirtschaftsförderung soll als Netzwerk der Nettetaler Firmen dienen, damit diese noch mehr voneinander wissen, von ihren Produkten und Dienstleistungen, Auszeichnungen und Entwicklungen.

Auf 13 Seiten berichtet die Juniausgabe über die Erweiterung der Firma TKD Kabel, immerhin einer der weltweit größten Kabelanbieter, den diesjährigen Tag der offenen Tür in den Betrieben mit 400 Jugendlichen und 60 Firmen, neuen Gesichtern auf dem Tomatenhof Brunen mit seinen 34 verschiedenen Tomatensorten, einem erfolgreichen Halbzeitfazit zu den Feierabendmärkten, dem neuen Breitbandanbieter PŸUR sowie von anderen Themen und Jubiläen rund um das Wirtschaftsleben der Seenstadt.

Das ePaper „Wirtschaftsnachrichten Nettetal" kann von den Internetseiten der Stadt (www.nettetal.de/wirtschaft) heruntergeladen oder dort auch abonniert werden.