Inhalt

NetteKultur verschiebt Veranstaltungen

Mitteilung vom: 24.09.2020

Die NetteKultur gibt bekannt, dass folgende Veranstaltungen verschoben werden mussten. Betroffen waren und sind das Rock-Musical „Black Rider" (neuer Termin am 28. Mai 2021, 20 Uhr), Kabarett mit Christoph Sieber (neuer Termin am 29. Oktober 2021, 20 Uhr) sowie das Kindertheaterstück „Pünktchen und Anton" (neuer Termin am 28. April 2021, 15 Uhr). Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Wer den neuen Termin nicht wahrnehmen kann, bekommt sein Eintrittsgeld in vollem Umfang erstattet.

Abgesagt werden musste auch die Veranstaltung "Streichholzschachteltheater" am 21. November 2020. Die Absage erfolgte durch das Rheinische Landestheater Neuss, da es sich bei der Inszenierung um eine Wiederaufnahme gehandelt hätte, die aber nicht den Coronabedingungen, sprich den Abstandsregelungen auf der Bühne entsprach und auch nicht neu inszeniert werden konnte.