Inhalt

Nettetaler Feierabendmarkt am 18. Mai in Breyell

Mitteilung vom: 11.05.2022

Zum zweiten Mal in diesem Jahr und zum ersten Mal in Breyell! Der Nettetaler Feierabendmarkt macht Station am Lambertimarkt und öffnet am Mittwoch, 18. Mai, von 16 bis 21 Uhr seine Verkaufsstände.

Eine große Vielfalt an Köstlichkeiten, egal ob süß oder deftig, werden von ortsansässigen und regionalen Akteuren angeboten. Getränkeanbieter sorgen mit unter anderem leckerem Wein, selbstgebrautem Pils, kühler Limonade oder besonderem Espresso für einen einmaligen Genuss. Für den Einkaufskorb hat der Feierabendmarkt von Pflanzen über Keramikprodukte und Gewürze bis hin zu Sonnenbrillen ebenfalls viel vorzuweisen. Auch der Lambertiturm, ein Breyeller Wahrzeichen, hat im Rahmen des Feierabendmarktes geöffnet und kann besichtigt werden. Begleitende Livemusik rundet die Maiabend-Atmosphäre ab und lädt zum Verweilen ein. Alles in allem ist das Event ein perfekter Anlass, den Frühling und den Feierabend zu genießen.