Inhalt

Nettetaler Wirtschaft mit Mut und zauberhaften Geschäftsideen - ePaper „28. Wirtschaftsnachrichten Nettetal“ ist online

Mitteilung vom: 19.04.2021

Wirtschaftsnachrichten April 2021

Mit zauberhaften Geschäftsideen, Zuversicht, Mut und neuen Projekten gehen Nettetaler Firmen durch die Coronakrise. Über mehrere Neueröffnungen, ein Firmenjubiläum, gelungene Betriebsnachfolgen und einen Spatenstich berichtet das neue ePaper Wirtschaftsnachrichten Nettetal. Die 28. Ausgabe ist jetzt an die Unternehmen verschickt worden. Auf zehn Seiten hat die Wirtschaftsförderung wieder aktuelle Wirtschaftsthemen der Seenstadt zusammengestellt, darunter den Spatenstich für die neuen Geschäftsräume der Firma WKK im Gewerbegebiet Nettetal-West, den gelungenen Generationenwechsel bei der City-Reinigung sowie die Neueröffnungen des Seniorendienstes AM, des Studios Yogafreiheit und des griechischen Lebensmittelgeschäftes Salko in Kaldenkirchen. Der Elektrobetrieb Klinkertz feierte sein 75-jähriges Bestehen und der Zauberer Schmitz-Backes hat ein erfolgreiches Onlineformat zur Teambuilding für Firmen entwickelt, mit dem er bereits 400 Mitarbeiter digital zusammengebracht hat.

Das ePaper der Wirtschaftsförderung soll als Netzwerk der Nettetaler Firmen dienen, damit diese noch mehr voneinander wissen, von ihren Produkten und Dienstleistungen, Auszeichnungen und Entwicklungen. Die Wirtschaftsnachrichten können von den Internetseiten der Stadt (www.nettetal.de/Wirtschaft) heruntergeladen und dort auch abonniert werden.

Link: www.nettetal.de/wirtschaft

Direktlink: https://www.nettetal.de/c125752200401a4c/files/wirtschaftsnachrichten_nettetal_april_2021.pdf/$file/wirtschaftsnachrichten_nettetal_april_2021.pdf?openelement

Fotonachweis: Stadt Nettetal