Inhalt

Neue Medienagentur in Nettetal

Mitteilung vom: 24.11.2022

NetteMedia Neueröffnung

Eine Bereicherung in Sachen "Neue Medien" gibt es fortan im Zentrum Lobberichs: Nette Media, eine Agentur mit dem Schwerpunkt „Produktion von Fotos, Videos und Grafiken für Social Media" ist inoffiziell bereits seit Anfang Januar 2022 im Lobbericher Ortskern aktiv. Nachdem die Geschäftsführer Dennie Gehrmann und Christian Kriegers auf die Hochstraße zogen, wurde das gesamte Ladenlokal renoviert und stetig zu einer modernen Agentur hergerichtet. Dennie Gehrmann ist gebürtiger Nettetaler und seiner Heimat sehr verbunden, daher liegt es ihnen am Herzen, Nettetaler Unternehmen im Bereich Digitalisierung und Social Media zu beraten und zu begleiten.

Dass sie auch sozial engagiert sind, zeigen sie mit ihrer diesjährigen Weihnachtsaktion. Bei dieser Aktion wurden im Vorfeld 60 Wünsche von Kindern aus einem Kinderheim in Viersen gesammelt und an einem Weihnachtsbaum angebracht. Interessierte haben nun die Möglichkeit, sich in den Räumlichkeiten von NetteMedia auf der Hochstraße 59 einen Wunsch abzuholen, um einem Kind einen Wunsch zum Weihnachtsfest zu erfüllen. Pünktlich vor Weihnachten werden die Geschenke vom Nette Media-Team bei den Kindern vorbeigebracht. Wer diese Aktion unterstützen möchte, sollte schnell sein, denn es sind schon viele "Wunscherfüller" unterwegs.

Nette Media möchte sich stetig weiterentwickeln und ab 2023 Ausbildungsmöglichkeiten und duale Studiengänge anbieten. Grundsätzlich stehen Dennie Gehrmann und Christian Kriegers immer für individuelle Gespräche in ihren Geschäftsräumen zur Verfügung.
Die gesamte Wirtschaftsförderung der Stadt Nettetal freut sich über die Eröffnung und wünscht den Inhabern viel Erfolg.

www.nettemedia.de

Bildunterschrift v.l.: Citymanager Gil Miranda, Sabine Monz (Stadtmarketing), Dennie Gehrmann und Christian Kriegers. Foto: Stadt Nettetal