Inhalt

Wirtschaftsleben in der Seenstadt: ePaper 'Nettetaler Wirtschaftsnachrichten' ist online

Mitteilung vom: 20.12.2017

Wirtschaftsnachrichten 12/2017

Die 15. Ausgabe der Wirtschaftsnachrichten ist jetzt an alle Nettetaler Unternehmen verschickt worden. Das ePaper der Wirtschaftsförderung soll als Netzwerk der Nettetaler Firmen dienen, damit diese noch mehr voneinander wissen, von ihren Produkten und Dienstleistungen, Auszeichnungen und Entwicklungen. Auf elf Seiten berichtet die Dezember-Ausgabe über die neue NetteCard, das Deutsch-Niederländische Wirtschaftsforum im Nordpark, die erste Immobilienmesse der Seenstadt, den TASPO-Award für Agrobusiness Niederrhein, die Verleihung der Matthias-Timmermanns-Medaille, das 25-jährige Jubiläum des Vereins Kulturkreis der Wirtschaft sowie von anderen Themen rund um das Wirtschaftsleben der Seenstadt und im Kreis Viersen. Das ePaper „Wirtschaftsnachrichten Nettetal" kann von den Internetseiten der Stadt (www.nettetal.de/Wirtschaft) heruntergeladen oder dort auch abonniert werden und wird dann vier Mal im Jahr kostenlos zugeschickt.