Inhalt

„Wirtschaftsnachrichten Nettetal“ ist online: ePaper berichtet über „ausgezeichnete“ Betriebe

Mitteilung vom: 18.12.2020

Wirtschaftsnachrichten 12 2020

Die 27. Ausgabe der Wirtschaftsnachrichten Nettetal ist jetzt an die Unternehmen verschickt worden. Auf zwölf Seiten berichtet die Wirtschaftsförderung wieder über aktuelle Wirtschaftsthemen der Seenstadt, darunter die neuen Luftfilteranlagen der Firmen Amberg-Umwelttechnik und Fraba, das Angebot der Berufsorientierungsinitiative baseL und die großzügige Spende von Mund-Nasen-Masken der Firma Medigura. Informiert wird über neue Firmen in Nettetal wie WiSaChem um das Feinkostgeschäft talWürze sowie Auszeichnungen für die Westdeutsche Dochtfabrik, Küchen Thelen und den Quinkertzhof. Zudem beantwortet der neue Bürgermeister Christian Küsters sechs Fragen rund um das Wirtschaftsleben.

Das ePaper der Wirtschaftsförderung soll als Netzwerk der Nettetaler Firmen dienen, damit diese noch mehr voneinander wissen, von ihren Produkten und Dienstleistungen, Auszeichnungen und Entwicklungen. Die Wirtschaftsnachrichten können von den Internetseiten der Stadt (www.nettetal.de/Wirtschaft) heruntergeladen oder dort auch abonniert werden.

https://www.nettetal.de/c125752200401a4c/files/wirtschaftsnachrichten_nettetal_dezember_2020.pdf/$file/wirtschaftsnachrichten_nettetal_dezember_2020.pdf?openelement