Inhalt

Comedian Jürgen B. Hausmann - AUSVERKAUFT!

07.03.2020 um 20.00 Uhr

Der Lions Club Nettetal präsentiert den Comedian Jürgen B. Hausmann mit seinem Programm „Unverzichtbare Lebensweisheiten“. Hausmann alias Jürgen Beckers unterhält und begeistert seit nun schon 20 Jahren mit seinem wunderbaren Kabarett. Er wirft seinen liebevoll-komödiantischen Blick in Küchen, Vereinsheime und Musiktruhen und knöpft sich all die beliebten Sprüche, Floskeln und Lebensweisheiten vor, die zu jedem gepflegten Gespräch zwischen Tür und Angel, über den Gartenzaun oder an der Käsetheke gehören. Herrlich überdreht und doch wie aus dem Leben gegriffen.

Eigens verarbeitet er seine treffsicheren, amüsanten Geschichten in herrlichen Gesangsnummern, bei denen ihn sein langjähriger musikalischer Partner Harald Claßen unterstützt.

Einlass ist ab 19 Uhr.

Hier erhalten Sie Tickets:

Vorverkaufsstelle ist der Buchladen, Poensgenstr. 14 in Nettetal-Kaldenkirchen und Lotto Wersch, Rosental 30 in Nettetal-Lobberich.

Veranstaltungstyp:Theater
Zielgruppe:Alle
Datum:07.03.2020 um 20.00 Uhr
Zeit:20:00 Uhr
Ort:Alte Kirche Lobberich
Marktstraße
41334 Nettetal - Lobberich
Veranstalter:Lions Club Nettetal
Stiegstr. 88
41379 Brüggen
Telefon: 02157 / 1413-0
E-Mail: gerald.laumans@laumans.de

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Ticket32,50 €freie Platzwahl