Inhalt

Der kleine Weihnachtsgeist -AUSVERKAUFT-

Donnerstag | 3 Dezember 2020 | 15:00 Uhr

Städt. Realschule Nettetal, Kornblumenweg 1, 41334 Nettetal - Kaldenkirchen

geist

Lustige, weihnachtliche Geistergeschichte für Kinder ab 5 Jahren
Niederrhein Theater

Spooky, der kleine Hausgeist von Schloss Schreckenfels, langweilt sich entsetzlich. Er spukt Nacht für Nacht für den alten König und seinen Diener Hubertus. Doch niemand erschreckt sich mehr vor ihm und seit Jahrhunderten ist nichts Aufregendes mehr auf dem Schloss passiert. Eines Nachts erfährt er beim Spuken zum ersten Mal vom Weihnachtsfest und vom Weihnachtsmann. Sofort ist er Feuer und Flamme und beschließt mit Hilfe des alten Dieners einen Brief an den Weihnachtsmann zu schreiben. Wird Spooky es schaffen, dass der Weihnachtsmann Schloss Schreckenfels besucht? Wird es einen richtigen Weihnachtsbaum geben und was ist mit Geschenken?

Kartenverkauf beginnt am 26. Mai 2020.

 

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Eintrittspreis5,-Es wird keine Ermäßigung gewährt.

Karten online kaufen

Eintrittskarten sind auch in der NetteKultur und im Bürgerservice erhältlich