Inhalt

Ewig Jung

Freitag | 30 April 2021 | 20:00 Uhr

Seerosensaal, Steegerstraße 38, 41334 Nettetal - Lobberich

ewig jung

Songdrama von Erik Gedeon
Mitarbeit: Peter Jordan
Rheinisches Landestheater Neuss

Wir befinden uns im Jahr 2067. Das Theater ist mittlerweile zur Seniorenresidenz umfunktioniert. Die ehemaligen Schauspielerinnen und Schauspieler lassen sich aber noch nicht abschreiben. Altersträgheit kommt keineswegs auf. Mit reichlich Powerund Selbstbewusstsein kämpft die Truppe gegen eine Gesellschaft an, die sie auf das Abstellgleis befördert hat. Es könnte alles so schön sein - wäre da nicht die strenge Pflegerin, die versucht, den Schauspielern mit Arien über Verwesung und Tod Einhalt - zu gebieten. Doch die Lebenslust siegt - und das Bedürfnis, im hohen Alter vorm endgültigen Abtritt nochmal richtig „die Sau rauszulassen". Erik Gedeon schuf ein ebenso unterhaltsames wie nachdenklich stimmendes „Songdrama", das bundesweit mit Riesenerfolg gespielt wurde. Hits wie „Born to be wild", „Sex bomb", „I will survive" und „Forever young" garantieren ein musikalisches Feuerwerk!

Kartenverkauf Abonnement 2 beginnt am 26. Mai 2020.
Einzelkartenverkauf beginnt am 25. August 2020.

 

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Abonnement 1 und Abonnement 2ab 54,-Platzkarten in unterschiedlichen Platzgruppen.
Einzelkarten22,- 19,- 13,-Eintrittspreise nach Platzgruppen
ermäßigt14,- 12,- 8,- 

Karten online kaufen

Eintrittskarten sind auch in der NetteKultur und im Bürgerservice erhältlich