Inhalt

Konrad Beikircher - Kabarett

Freitag | 16 September 2016 | 20:00 Uhr

Werner-Jaeger-Halle, An den Sportplätzen 7, 41334 Nettetal - Lobberich

Konrad Beikircher
Konrad Beikircher

Bin völlig meiner Meinung!

Der Beikircher gehört nicht zu den alten Männern, die nur zurück gucken. Er ist zwar 69, aber frischer denn je. So auch sein neues Programm "Bin völlig meiner Meinung". Was passiert denn, wenn so einer auf die Sonnenbank geht oder beim Mäkkes sich die Raubtierfütterung anschaut?
Oder wenn er gar in Holland einen Coffee Shop aufsucht, weil er einem Freund was mitbringen will, sowas aber noch nie gemacht hat? Und wie tanzen diese jungen Leute heutzutage überhaupt? Und was passiert, wenn seine Frau Roleber, mit der er 1984 bis 1992 den WDR unsicher
gemacht hat, heute mit der Frau Walterscheidt telefoniert und einen bösen Blick auf die neue Zeit wirft? Dazu lüftet er ein paar Geheimnisse aus der "großen Revolutionszeit" 1967/68, z.B. wie aktiv er damals für die Gleichberechtigung demonstriert hat, bis er begriffen hat, worum es da
eigentlich geht. Dass dabei auch große Geheimnisse gelüftet werden wie z.B.: Wieviel Mann liegen eigentlich im Schrein der Hl. Drei Könige im Kölner Dom und wer ist das und was hat Japan mit Jesus zu tun, ist selbstverständlich.

Vorverkaufsstart für das besondere Programm: Dienstag, 14. Juni 2016 ab 8.00 Uhr

Karten sind erhältlich in der NetteKultur, Doerkesplatz 3, Nettetal-Lobberich und können telefonisch unter der Telefonnummer: 02153 / 898-4141 reserviert werden. Reservierte Karten müssen bis spätestens 4 Wochen vor der Veranstaltung in der NetteKultur abgeholt werden.

Veranstalter: unnormal entertainment

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Eintritt25,- €

Allgemeine Informationen

Die NetteKultur bietet mit über 30 Veranstaltungen je Saison Theater, Musik, Komödie und Schauspiel für Jung und Alt an. Informationen und Eintrittskarten der kommenden Veranstaltungen finden Sie hier.

Eintrittskarten erhalten Sie außerdem in der NetteKultur zu folgenden Öffnungszeiten

Montags 08:30 - 12:30 und 14:00 bis 16:00
Dienstags 08:30 - 12:30
Mittwochs geschlossen
Donnerstags 08:30 - 12:30
Freitags geschlossen

sowie an der Tageskasse beziehungsweise an der Abendkasse.

Gerne teilen Sie uns Ihre Reservierungswünsche telefonisch zu den oben genannten Öffnungszeiten unter 02153-8984141 oder per Mail unter nettekultur@nettetal.de mit. Vorbestellte Eintrittskarten werden ab dem Tag der Reservierung bis zu 10 Tage reserviert. Ab dem 11. Tag gehen die Karten in den freien Verkauf zurück.

Ab sofort ist in der NetteKultur sowie an der Tages- und Abendkasse nur noch bargeldlose Zahlung möglich. Akzeptiert werden alle gängigen EC-Karten sowie Mastercard und Visa.