Inhalt

Montagsgeschichten 'On tour': Kinderbauernhof Steffens

Logo Audio-Guide Hexe Wally

Montagsgeschichten starten wieder!

Wir freuen uns sehr, dass die Montagsgeschichten wieder auf dem Kinderbauernhof Steffens starten können: aber bitte mit Abstand, Mundschutz (für die Erwachsenen), Registrierung und einer Eintrittskarte. Hannah Steffens hat das Buch Bauer Beck im Versteck mitgebracht:
Bauer Beck möchte auch mal Urlaub machen. Aber wohin mit den Tieren, wenn er nicht da ist? Kurzerhand lädt er sie alle auf seinen Hänger und tuckert los.

Veranstaltungstyp:Literatur
Zielgruppe:Kinder&Jugendliche
Datum:30.08.2021 um 15.00 Uhr
Zeit:15:00 Uhr
Ort:Kinderbauernhof Steffens
Hülst 16
41334 Nettetal - Kaldenkirchen
Veranstalter:Stadtbücherei
Lobbericher Str. 1
41334 Nettetal - Breyell
Telefon: 0 21 53 / 7 20 31

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Bitte vorab unbedingt eine Eintrittskarte besorgen,da die Plätze begrenzt sind!Eintritt frei.Treffen für Planwagen 14.30 Uhr StaBü