Inhalt

SLC Fotoaktion: Ab in dein Lieblingsbuch

Logo Sommerleseclub

30.07.2020 von 10.00 bis 13.00 Uhr

Fotokunst mit  Buchcover

Die Fotografin Karin Poltoraczyk macht ein Foto von Dir und deinem Lieblingsbuch. Mit ein paar kleinen Tricks wird dein Portrait in das Cover montiert. Und schon kannst Du die Hauptrolle in deinem Lieblingsbuch spielen. Da sieht zum Beispiel Harry Potter plötzlich aus wie Du. Die Ergebnisse sind richtig cool! Und wenn Du dein Foto für die Abschlussfeier zur Verfügung stellst, wird es vielleicht sogar mit einem Oscar ausgezeichnet! Als Erinnerung bekommst Du natürlich dein Foto auch einmal kostenfrei ausgedruckt. Am besten stöberst du vorher schon mal zuhause oder durch die Büchereiregale, um ein passendes Buch zu finden.

Veranstaltungstyp:Freizeitaktivitäten & Führungen, Literatur
Zielgruppe:Kinder & Jugendliche
Datum:30.07.2020 von 10.00 bis 13.00 Uhr
Zeit:10:00 bis 13:00 Uhr
Ort:Stadtbücherei
Lobbericher Str. 1
41334 Nettetal - Breyell
Tel.:0 21 53 / 7 20 31

Preisangaben

BeschreibungPreisHinweis/Bemerkung
Bitte vorher anmelden und Uhrzeit vereinbaren!Eintritt freinur für Mitglieder des Sommerleseclubs