Je t´aime - ein Schauspiel mit Live-Musik zum Leben des Serge Gainsbourg

Theater

  • Datum
  • Datum
  • Ort KulturAula Kornblumenweg 1 41334 Nettetal

Schauspiel mit Live-Musik zum Leben des Serge Gainsbourg

Konzertdirektion Landgraf
Inszenierung: Dominique Horwitz
Mit Dominique Horwitz und vierköpfiger Live-Band: Peter Engelhardt (Gitarre), Kai Weiner (Klavier und Keyboard), Volker Reichling (Schlagzeug), Johannes Huth (Bass)


Mit „Je t’aime - Das spektakuläre Leben des Serge Gainsbourg“ begeben sich Dominique Horwitz, Berthold Warnecke und eine vierköpfige Live-Band nun auf eine spannende Spurensuche nach dem genialen Künstler und dem zwischen Selbstzweifel und Vision schwankenden Menschen Gainsbourg, dessen Tod 1991 eine ganze Nation betrauerte. Horwitz schlüpft dabei in Gainsbourgs schnodderiges Alter Ego Gainsbarre, streift die Lebensstationen des als Sohn jüdischer Immigranten in Frankreich aufgewachsenen Stars und zeichnet im Momentaufnahmen die wechselhafte Karriere eines der bedeutendsten Singer/Songwriter des 20. Jahrhunderts nach.
Eine atemberaubende Aneignung des Genies Gainsbourg durch den kongenialen Schauspieler/Sänger Horwitz.

Diese Veranstaltung ist bis zum 21. August nur in einem Wahlabonnement erhältlich. Einzelkarten der Veranstaltung erhalten Sie ab dem 22. August. 

Eintrittskarten können online unter www.nettetheater.de oder während der Öffnungszeiten bei der NetteKultur erworben werden.

Veranstalter

Firma NetteKultur
Adresse
Doerkesplatz 3
41334 Nettetal
Telefonnummer 02153/898-4141
E-Mail nettekultur@nettetal.de
Startseite http://nettekultur.de
Öffnungszeiten
Montag: 8:30-12:30, 14:00-16:00
Dienstag: 8:30-12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 8:30-12:30
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Veranstaltungen

Übersicht Veranstaltungen

Mit Shariff schützen Webseiten-Betreiber die Privatsphäre ihrer Besucher vor der übertriebenen Neugierde sozialer Netzwerke wie Facebook, Google+ und Twitter. Für die Besucher reicht ein Klick, um eine Seite mit Freunden zu teilen.

Weitere Informationen: www.ct.de