Nettetaler Comedy-Nacht FALK, Mia Pittroff und Illyoung Kim

Theater

  • Datum
  • Datum
Seerosensaal

In der Nettetaler Comedynacht 2023 präsentieren sich FALK, Mia Pittroff und Illyoung Kim

Mia Pittroff
Die gebürtige Fränkin schnappt ihre treffsicheren Beobachtungen und Pointen immer da auf, wo sie sich gerade bewegt: Zwischen Provinz und Großstadt, Dialekt und Hochdeutsch, zwischen Kindern und Karriere und nicht zu-letzt zwischen den Jahren. Ob Kabarett oder Comedy, die Wahlberlinerin lässt sich in keine Schublade stecken – sie ist einfach da und ihre schönen, poetischen, nachdenklichen aber manchmal auch einfach gehässigen Beobachtungen sollte man nicht verpassen.

Illyoung Kim (tritt für Sandra Sprünken auf)
lllyoung Kim ist Standup-Comedian, Schauspieler, Moderator und waschechter Kölner. Seine Eltern stammen aus Südkorea. Kim moderierte auf VIVA Zwei die Sendung “Electronic Beats”, und war als Clubmusikproduzent und DJ unterwegs. Als Standup-Comedian schöpft er aus haarsträubenden Erlebnissen, die er täglich als Deutscher mit asiatischem Aussehen macht. Dabei wird der waschechte Kölner mit dem nordkoreanischen Diktator verwechselt. Chaos bricht im China-Restaurant aus. Und Hunde hat Kim sowieso zum Fressen gern. Lässig, charmant präsentiert Illyoung Kim seine scharf gewürzte Sicht auf die Dinge.
Schauen Sie sich gerne den Link zu Illyoung Kim an.
https://www.kaufejedenhund.de/

FALK
Für alle Freunde des Sarkasmus und schwarzen Humors und für alle, die gerne über den Tellerrand hinaus blicken. An einem Abend mit dem Liedermacher und Musikkabarettisten wird vom Publikum nicht mehr erwartet als über sich selbst lachen zu können. Denn FALK arbeitet sich am Zeitgeist ab und versucht dabei nichts und niemanden zu schonen - auch nicht sich selbst.
www.liedermacherfalk.com

Wenige Eintrittskarten gibt es noch für 21 Euro, ermäßigt für 13 Euro und können online im Webshop, während der Öffnungszeiten bei der NetteKultur oder an der Abendkasse ab 19 Uhr erworben werden

Veranstalter

Firma NetteKultur
Adresse
Doerkesplatz 3
41334 Nettetal
Telefonnummer 02153/898-4141
E-Mail nettekultur@nettetal.de
Startseite http://nettekultur.de
Öffnungszeiten
Montag: 8:30-12:30, 14:00-16:00 Uhr
Dienstag: 8:30-12:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen Uhr
Donnerstag: 8:30-12:30 Uhr
Freitag: Geschlossen Uhr
Samstag: Geschlossen Uhr
Sonntag: Geschlossen Uhr

Weitere Veranstaltungen

Übersicht Veranstaltungen

Mit Shariff schützen Webseiten-Betreiber die Privatsphäre ihrer Besucher vor der übertriebenen Neugierde sozialer Netzwerke wie Facebook, Google+ und Twitter. Für die Besucher reicht ein Klick, um eine Seite mit Freunden zu teilen.

Weitere Informationen: www.ct.de