Pippi Langstrumpf - ein Klassiker für Kinder ab 6 Jahren

Theater

  • Datum
  • Datum
  • Ort Seerosensaal Lobberich Steegerstrasse 38 41334 Nettetal

Theaterstück für Kinder ab 6 Jahren von Astrid Lindgren
vom Rheinisches Landestheater Neuss

Seitdem das Mädchen mit den roten Zöpfen, den Bärenkräften und den allerbesten Spielideen in die Villa Kunterbunt eingezogen ist, gibt es im Leben von Thomas und Annika keine Langeweile mehr. Da Pippis Mutter ein Engel im Himmel und ihr Vater auf hoher See ist, lebt Pippi zur Beunruhigung der Erwachsenen allein mit ihrem Äffchen und ihrem Pferd – was von den Erwachsenen sehr skeptisch beäugt wird.
Doch Pippi wird locker mit Polizisten, Lehrerinnen und Einbrechern fertig, denn sie macht sich die Welt einfach, wie sie ihr gefällt und schenkt selbst Dieben noch ein paar Stücke aus ihrem Goldschatz. Doch eines Tages erfüllt sich Pippis größter Wunsch und ihr Vater steht vor der Tür. Jetzt müssen die Freunde schweren Herzens Abschied nehmen. Oder vielleicht doch nicht?

Eintrittskarten für 5 Euro können online im Webshop, während der Öffnungszeiten bei der NetteKultur oder an der Abendkasse ab 14 Uhr erworben werden

Veranstalter

Firma NetteKultur
Adresse
Doerkesplatz 3
41334 Nettetal
Telefonnummer 02153/898-4141
E-Mail nettekultur@nettetal.de
Startseite http://nettekultur.de
Öffnungszeiten
Montag: 8:30-12:30, 14:00-16:00
Dienstag: 8:30-12:30
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 8:30-12:30
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Weitere Veranstaltungen

Übersicht Veranstaltungen

Mit Shariff schützen Webseiten-Betreiber die Privatsphäre ihrer Besucher vor der übertriebenen Neugierde sozialer Netzwerke wie Facebook, Google+ und Twitter. Für die Besucher reicht ein Klick, um eine Seite mit Freunden zu teilen.

Weitere Informationen: www.ct.de