28. Nettetaler Wirtschaftsfrühstück: Business Club Maas Rhein - das Netzwerk für deutsch-niederländische Geschäftsbeziehungen

Veröffentlicht am: 22.05.2024

Der deutsch-niederländische Business Club Maas Rhein (BCMR) bringt seit 1997 Menschen aus der euregionalen Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Kultur zusammen. Durch die enge Anbindung an Partner wie Fontys International Business School, Connect Limburg und die Wirtschaftsförderungen ist der Business Club ein zentraler Knotenpunkt für Informationen und Kontakte der deutsch-niederländischen Grenzregion.

Beim 28. Nettetaler Wirtschaftsfrühstück am Mittwoch, 5. Juni 2024, ab 7.30 Uhr wird BCMR-Vorstandsmitglied Dirk Letter das Netzwerk vorstellen und aufzeigen, wie Unternehmen unkompliziert Handels-, Geschäfts-, aber auch persönliche Beziehungen in der deutsch-niederländischen Grenzregion aufbauen können. Die Stadt Nettetal und die Sparkasse Krefeld laden hierzu alle Unternehmen der Seenstadt in das Café Haus Milbeck, Koul 4 in Nettetal-Hinsbeck ein. Anmeldungen nimmt die Stadt noch bis zum 24. Mai unter Telefon 02153/898-8005 oder E-Mail unternehmensservice@nettetal.de entgegen.