Umfrage: Stadtbücherei hofft auf rege Beteiligung

Veröffentlicht am: 24.05.2024

Die Stadtbücherei Nettetal nimmt derzeit an einer Studie teil, deren Inhalt eine Publikumsbefragung ist. Mittels Fragebogen sollen alle Kundinnen und Kunden zu allen relevanten Aspekten ihres Bibliotheksbesuches befragt werden. Aber auch Nicht-Kunden können gerne an der Umfrage teilnehmen.

„Der Stadtbücherei Nettetal ist die Meinung ihrer Kundinnen und Kunden sehr wichtig. Die Umfrage soll helfen, die Stadtbücherei mehr zu ihrer Stadtbücherei zu machen. Wir möchten wissen, was wir gut machen, was wir schlecht machen und wie wir uns verbessern können - daher bitten wir, an unserer Umfrage teilzunehmen und uns zu unterstützen”, hofft Bücherei-Leiterin Iris Schulz auf rege Beteiligung.

Die Umfrage ist vollständig anonym und dauert etwa zehn Minuten.

Hier geht es zur Umfrage: https://de.sentobib.eu/1832